Und Gretel

Garantiert NO BAD STUFF
Wer nimmt kennt, weiß das ich weder Make-up, noch Mascara, noch Lippenstift oder sonstige dekorative Kosmetik benutze. 
OK, einen einzigen roten Lippenstift habe ich auch. Wenn ich mal zu einer Hochzeit eingeladen bin, dann 😉
 
Liebe Kolleginnen von mir – eine ist Hair & MakeUp Artist/ die andere hat ein Kosmetikstudio – empfehlen UND GRETEL.
 
Für Dich haben wir eine echte natürliche Alternative entwickelt. Super pigmentiert. 100% zertifiziert. Viele unserer Produkte sind vegan, alle sind zu 100% tierversuchsfrei. Denn es ist nicht nur wichtig, wie dekorative Kosmetik aussieht, sondern auch, dass sie nicht schädlich und giftig ist.“

… meine Idee:
Wenn die Menschen genügend über Umweltschutz, Tierschutz wissen, dann werden sie ihr Verhalten ändern.

… nach dem Motto:
Kleinvieh macht auch Mist.

Kleine Öko-Veränderungen im Alltag haben einen Effekt. Und wenn es viele Menschen tun, wird dieser Effekt größer.

ökolution.com